Druckgussservice

Druckgussservice

Druckguss ist seit über 10 Jahren eine Spezialität von Anebon.Unsere Aluminiumguss-Dienstleistungen unterstützen Ingenieure, Produktdesigner und Architekten dabei, ihre Entwürfe mit modernsten Teiledesigns und zuverlässiger Qualität zum Leben zu erwecken.Aufgrund unserer Erfahrung in der Branche, zusammen mit unserer hochmodernen Ausrüstung, unseren erfahrenen Fertigungs- und Qualitätsingenieuren und unserem Produktionspersonal ist Ihnen bei Anebon eine qualitativ hochwertige Herstellung Ihrer Teile und Produkte zu einem wirtschaftlichen Preis garantiert.Wir sind ein nach ISO 9001:2015 zertifizierter Druckgusshersteller, der sich auf Druckgussdienstleistungen für weltweit führende Branchen und Unternehmen spezialisiert hat.Unsere Ausrüstung deckt fast alle Druckgusstechnik-, Konstruktions- und Entwicklungsanforderungen ab, die Ihr Unternehmen möglicherweise benötigt.

Anebon Druckguss-

Gussgeräte und Gussformen sind teuer, daher wird das Druckgussverfahren im Allgemeinen nur zur Massenproduktion einer großen Anzahl von Produkten eingesetzt.Die Herstellung von Druckgussteilen ist relativ einfach und erfordert im Allgemeinen nur vier Hauptschritte, wobei die Kosten für einen einzigen Schritt gering sind.Der Druckguss eignet sich besonders für die Herstellung einer Vielzahl kleiner und mittlerer Gussteile und ist daher das am weitesten verbreitete Gießverfahren.Im Vergleich zu anderen Gusstechniken ist die Druckgussoberfläche flacher und weist eine höhere Maßhaltigkeit auf.

Was ist Druckguss?

Druckguss ist ein Metallgussverfahren, bei dem ein Formhohlraum verwendet wird, um einen hohen Druck auf das geschmolzene Metall auszuüben.Formen werden normalerweise aus Legierungen mit höherer Festigkeit hergestellt, von denen einige dem Spritzguss ähneln.Die meisten Druckgussteile sind eisenfrei, wie z. B. Zink, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Blei, Zinn, Blei-Zinn-Legierungen und andere Legierungen.Je nach Art des Druckgusses ist eine Kaltkammer-Druckgussmaschine oder eine Warmkammer-Druckgussmaschine erforderlich.

Eigenschaften

Druckguss ist ein Gießverfahren, bei dem eine geschmolzene Legierungsflüssigkeit in eine Druckkammer gegossen wird, ein Hohlraum einer Stahlform mit hoher Geschwindigkeit gefüllt wird und die Legierungsflüssigkeit unter Druck verfestigt wird, um ein Gussstück zu bilden.Die Hauptmerkmale des Druckgusses, die ihn von anderen Gießverfahren unterscheiden, sind hoher Druck und hohe Geschwindigkeit.

1. Das geschmolzene Metall füllt den Hohlraum unter Druck und kristallisiert bei höherem Druck.Der übliche Druck beträgt 15-100 MPa.

2 .Metallflüssigkeit füllt den Hohlraum mit hoher Geschwindigkeit, normalerweise mit 10–50 m/s, einige können auch 80 m/s überschreiten (Liniengeschwindigkeit durch den Anguss in den Hohlraum – Angussgeschwindigkeit), sodass die Füllzeit des geschmolzenen Metalls extrem ist kurz, und der Hohlraum kann in etwa 0,01–0,2 Sekunden gefüllt werden (abhängig von der Größe des Gussstücks).

Druckguss ist ein Präzisionsgussverfahren.Druckgussteile, die im Druckgussverfahren hergestellt werden, weisen sehr geringe Maßtoleranzen und eine hohe Oberflächengenauigkeit auf.In den meisten Fällen können Druckgussteile ohne Drehen zusammengebaut werden.Teile können auch direkt gegossen werden.

Welche Vorteile bieten Druckgussdienstleistungen?

Unser revolutionäres Druckgussverfahren bietet viele wichtige Vorteile, darunter:
l Anpassung: Es hilft, komplexe Designs und Formen zu erreichen, die eine einfache Anpassung von Gussteilen an bestimmte Herstellungsprozesse ermöglichen.
ll Niedrige Kosten
III Hohe Effizienz
llll Multifunktional und korrosionsbeständig
Als Druckgusshersteller bietet Anebon Die Casting eine komplette, umfassende Montage und Prüfung aller Druckgussteile und Produkte.Egal, ob Sie sich für spezielle Komponenten wie Aluminiumdruckguss oder Vakuumdruckguss interessieren oder einfach nur ein Prototyp eines neuen Teils sein möchten, in unserer Fabrik können Sie ein umfassendes Serviceerlebnis genießen.

MMaterial

Zu den Metallen, die wir für den Druckguss verwenden, gehören hauptsächlich Zink, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Blei, Zinn und Blei-Zinn-Legierungen usw. Gusseisen ist zwar selten, aber auch machbar.Die Eigenschaften verschiedener Metalle beim Druckguss sind wie folgt:

Zink: Das am einfachsten zu druckende Metall, wirtschaftlich bei der Herstellung kleiner Teile, leicht zu beschichten, hohe Druckfestigkeit, hohe Plastizität und lange Gusslebensdauer.

Aluminium: Hochwertige, aufwändige Herstellung und dünnwandige Gussteile mit hoher Dimensionsstabilität, hoher Korrosionsbeständigkeit, guten mechanischen Eigenschaften, hoher Wärmeleitfähigkeit und elektrischer Leitfähigkeit sowie hoher Festigkeit bei hohen Temperaturen.

Magnesium: Leicht zu bearbeiten, hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, das leichteste der üblicherweise verwendeten Druckgussmetalle.

Kupfer: Hohe Härte und starke Korrosionsbeständigkeit.Das am häufigsten verwendete Druckgussmetall weist die besten mechanischen Eigenschaften, Verschleißfestigkeit und Festigkeit auf, die denen von Stahl ähneln.

Blei und Zinn: Hohe Dichte und hohe Maßgenauigkeit für spezielle Korrosionsschutzteile.Aus Gründen der öffentlichen Gesundheit kann diese Legierung nicht zur Verarbeitung und Lagerung von Lebensmitteln verwendet werden.Mit Blei-Zinn-Wismut-Legierungen (manchmal auch mit etwas Kupfer) lassen sich handveredelte Beschriftungen und Heißprägungen im Buchdruck herstellen.

Anebon
Anebon
Anebon

Aluminiumguss

Casting von Handyzubehör

Aluminiumdruckguss

Anebon
Anebon
Anebon

ADC12 Druckguss mit Beschichtung

Geräteabdeckung aus Druckguss

Zinkdruckguss


WhatsApp Online-Chat!

Die Casting Service

Die Casting Service

Die casting has been a specialty of Anebon for over 10 years. Our aluminum casting services have been helping engineers, product designers and architects bring their designs to life with state of the art part designs and reliable quality. Given our experience in the industry, together with our state-of-the-art equipment, our expert manufacturing and quality engineers, and production staff, you are guaranteed quality manufacturing of your parts and products at an economical rate with Anebon.
We’re an ISO 9001:2015 certified die casting manufacturer that specializes in die casting services for the world’s leading industries and companies. Our equipment covers almost all die casting engineering, designing and development needs your company may require.

What is Die Casting?

Die casting is a metal casting process characterized by the use of a mold cavity to apply high pressure to the molten metal. Molds are usually machined from higher strength alloys, some of which are similar to injection molding. Most die castings are iron-free, such as zinc, copper, aluminum, magnesium, lead, tin, and lead-tin alloys and other alloys. Depending on the type of die casting, a cold chamber die casting machine or a hot chamber die casting machine is required.

1

Casting equipment and molds are expensive, so the die casting process is generally only used to mass produce a large number of products. It is relatively easy to manufacture die-cast parts, which generally requires only four major steps, with a single cost increment being low. Die casting is particularly suitable for the manufacture of a large number of small and medium-sized castings, so die casting is the most widely used of various casting processes. Compared to other casting techniques, the die-cast surface is flatter and has a higher dimensional consistency. 

Characteristics

Die casting is a casting method in which a molten alloy liquid is poured into a pressure chamber, a cavity of a steel mold is filled at a high speed, and the alloy liquid is solidified under pressure to form a casting. The main features of die casting that distinguish it from other casting methods are high pressure and high speed.
1.   The molten metal fills the cavity under pressure and crystallizes at a higher pressure. The common pressure is 15-100 MPa.
2 .  Metal liquid fills the cavity at high speed, usually at 10-50 m / s, and some can also exceed 80 m / s, (line speed through the ingate into the cavity - ingate speed), so the molten metal‘s filling time is extremely short, and the cavity can be filled in about 0.01-0.2 seconds (depending on the size of the casting).
Die-casting is a precision casting method. Die-casting parts cast by die-casting, have very small dimensional tolerances and high surface precision. In most cases, die-casting parts can be assembled without turning. Parts can also be cast directly.

What are the benefits of die casting services?

Our revolutionary die casting process offers many important benefits, including:
l     Customization: It helps to achieve complex designs and forms that make it easy to customize castings to specific manufacturing processes.
l l Low cost
l l Multi-functional and corrosion-resistant
l     High effiency
As an die-casting manufacturer, Anebon Die Casting offers complete, comprehensive assembly and testing of all die-cast parts and products. Whether you are interested in special components such as aluminum die casting or vacuum die casting, or just want to be a prototype of a new part, you can get a full service experience in our factory.

Material

The metal we used for die casting mainly include zinc, copper, aluminum, magnesium, lead, tin, and lead-tin alloys etc. Although cast iron is rare, it is also feasible. The characteristics of various metals during die casting are as follows:

 Zinc: The most easily die-cast metal, economical when manufacturing small parts, easy to coat, high compressive strength, high plasticity, and long casting life.

 Aluminum: High quality, complex manufacturing and thin-walled castings with high dimensional stability, high corrosion resistance, good mechanical properties, high thermal conductivity and electrical conductivity, and high strength at high temperatures.

• Magnesium: Easy to machine, high strength to weight ratio, the lightest of the commonly used die-cast metals.

• Copper: High hardness and strong corrosion resistance. The most commonly used die-cast metal has the best mechanical properties, anti-wear and strength close to steel.

• Lead and tin: High density and high dimensional accuracy for special corrosion protection parts. For reasons of public health, this alloy cannot be used as a food processing and storage facility. Lead-tin-bismuth alloys (sometimes also containing a little copper) can be used to make hand-finished lettering and hot stamping in letterpress printing. 

Die Casting Parts-2
Die Casting Parts-1
Die Casting Parts-17
Die Casting Parts-19
Die Casting Parts-20
Die Casting Parts-21

WhatsApp Online Chat !